Reparaturmeldung
Wir unterscheiden strikt zwischen Havarie- und Reparaturmeldung.
Was sind Reparaturen?
Reparaturen sind Schäden, die behoben werden müssen, bei denen jedoch keine akute Gefahr besteht, d.h. die aufschiebbar sind. Dazu gehören u.a.
- Tropfende Wasserhähne, laufende Spülkästen
- Verstopfte Handwaschbecken oder Badewannen
- Einzelne defekte Lichtschalter oder Steckdosen, defekte Sicherungen und Relais in der Wohnung
- Defekte Kochplatten oder Backröhren
- Defekte Klingelanlage
Kontakt: reparatur@wgjo.de
Die Genossenschaft übernimmt die Kosten nur für Reparaturen am genossenschaftlichen Eigentum, die nicht selbst verursacht worden sind. Schäden am Privateigentum bzw. durch eigenes Verschulden verursachte Schäden müssen auf eigene Kosten repariert werden.
Störungen des
Fernsehempfangs:
0800 172 12 34
Vodafone
Notöffnungen von Schlössern
und Eingangstüren:
030 52 52 329
Schlüsseldienst Nemitz
Störung der
Rauchwarnmelder:
Techem 0800 200 12 64
Ista 0341 55 00 354 00
Für Reparaturmeldungen nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder sprechen Sie mit Ihrem verantwortlichen Objektbetreuer.